Quantcast
Channel: Willkommen in den NetDoktor.at Foren!
Viewing all 26091 articles
Browse latest View live

Re: Sexunwillige ältere Frauen

$
0
0
Hallo Dieter,

nach meinen Erfahrungen machen die noch lustigen Männer nichts falsch. Sie wurden und werden ja von ihren Ehefrauen "trocken gestellt".

Ursula

Re: Unterhaltung über Ehefrau

$
0
0
Hallo Helmut,
Du kannst erstens hier deine Probleme zur Diskussion stellen.
Du hast auch die Möglichkeit, dich hier anzumelden dann kannst du mit wem immer du möchtest Privatnachrichten austauschen.

LG

goddy

>>> Oh Derda, jetzt hast du dich aber ordentlich blamiert.

$
0
0
Ich blamiere mich nicht - keine Bange. Wiederholungen machen es auch nicht besser.


>>> Da du nicht einmal die Formel für die Kinetische Energie kennst...


Es ist sehr mühsam mit Personen zu reden, die keine Ahnung haben.

Vorliegend geht es um Sternschnuppen und die zeichnen sich insbesondere durch Verglühen aus. Genau dieser Prozess des Verglühens ist der Prozess, den wir als Menschen am nächtlichen Himmel beobachten können.

Anscheinend bist Du der Ansicht, dass dieser Prozess des Verglühens einzig mit der kinetischen Energieformel erklärt wird.

Okay, dann belassen wir es dabei. Ich habe keine Lust, über so einen Unsinn zu reden.

Derda

>>> Derda ist aber intelligent. Er macht immer neue Fehler.

$
0
0
prust

Freilich muss ich Dir Recht geben *lach*

Ich glaube, dass ich sogar mehr Fehler mache als die meisten Menschen. Das führe ich darauf zurück, dass ich mich auch mehr als manch anderer an Wagnisse, Risiken und neue Gebiete traue.

Aber auch ohne diese hochtrabenden Gefilde bin ich ein äußerst fehlerbehafteter Mensch. In der Tat.

Sers

Derda

Guten Abend

$
0
0
>>> Ich finde das Bild keineswegs eindrucksvoll, es zeigt einfach 1400 Kringel um die Sonne. Um die Gefährlichkeit derselben einschätzen zu können, müsstest du dir jeden Kringel einzeln genau über Jahrzehnte anschauen


Das ist korrekt.

Die Bedrohung durch Asteroiden ist - soweit das derzeit beurteilt werden kann - unerheblich, also bis auf Weiteres nicht gegeben.

Würde sich ein Asteorid der Erde nähern, dann wäre er längst erkannt.

Natürlich kann man nicht ausschließen, dass sowas in Zukunft passiert. Das bedeutet, dass man sowas in > 100 Jahren rechtzeitig entdecken würde.

Die Rede ist von "entdecken" und zwar in > 100 Jahren mit einer geschätzten Vorlaufzeit dann von 300-500 Jahren. D.h. wir können getrost von 500 Jahren reden. (Das ist das Minimum.)

So die Menschheit dann noch existieren sollte, dürfte sie Technologien haben, das abzuwenden.

Freilich weiß ich, dass es ganz andere Verlautbarungen von NASA und DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) gibt.

Freilich dürfte deren Motivation kristallklar sein :-)

Ja, richtig erraten: den Unwissenden (z.B. den auf dem Geld hockenden Politikern) verklickern, die "Gefahr wäre soooooo groß" :-)

So bekommt man Forschungsgelder - gerne auch im hunderte Millionen Maßstab :-)

Ich persönlich finde es traurig, dass auf diese Weise Geldmittel fließen. Das Motto ist: "je lauter einer den Untergang herbei kreischt, desto mehr Kohle". Wir kennen das von der "menschengemachten Eiszeit" (70er Jahre), dem "menschengemachten Waldsterben" (80er Jahre) und dem aktuellen Blödflug ("menschengemachte Klimaerwärmung").

Sers

Derda

Anders Breivik - Hunderte von Liebesbriefen

$
0
0
Ich möchte mit diesem Post auf ein unglaubliches Phänomen aufmerksam machen, welches ich mir wahrlich nicht erklären kann.

Da ist beispielsweise ein Adolf Hitler, der 1933 mehrheitlich von Frauen gewählt wurde. Oder es ist ein beliebiger anderer männlicher Halunke, Schlächter, Serienmörder oder Total-Massentotschläger in unserer Geschichte. Seltsamerweise bekommt dieses asoziale Gesochse teils wäschekorbweise Heiratsanträge und Liebesbekundungen von Frauen.

Wir kennen alle die Geschichte von Anders Breivik. Der legte eine Bombe in die Innenstadt und sodann knallte er zahllose Menschen ab.

Breivik ist ein Massenmörder, der 77 Menschen ermordete und zusätzlich zahllose Menschen verletzte. Nicht zu vergessen das Leid und die Tragödie aller Hinterbliebenen von den zumeist blutjungen Menschen.

Tja - Breivik bekommt hunderte von Liebes- und Heiratsbekundungen jeden Monat von Frauen.

Wiederholung: hunderte JEDEN Monat von FRAUEN !!!

Faktisch jeder Mann dieser Welt wünscht sich dem Dreckskerl eine Kugel zwischen die Augen und dann kommen HUNDERTE an Liebes- und Heiratsbekundungen jeden einzelnen, verreckten Monat in die Post von dem Typen.

Naja, man könnte sagen, Frauen haben ja auch schon Hitler gewählt.

Und der hat nicht nur die Stimme von den meisten Frauen, sondern zusätzlich noch mehr Liebes- und Heiratsbekundungen von Frauen bekommen.

Insofern stellt sich die Frage: warum haben so viele Frauen eine derartig perverse Affinität zu gebietenden Schlächtern!

Sers

Derda


P.S.: Mehr zum Thema hier

http://www.straitstimes.com/world/europe/norways-mass-murderer-anders-behring-breivik-gets-hundreds-of-love-letters-a-year#xtor=CS1-10

Re: "Beschneidung" oder „Die Glorifizierung der Vorhaut“

$
0
0
@ Haweha

...ein sehr schöner tendenziöser und polarisierender Link, den Du da einstellst.

Zuerst eine Frage: Was zeichnet denn den Univ.- Prof. Dr. phil. Christoph Zimmer aus, das er außer seinem Fachthema „Textlinguistik und Technikkommunikation“ sich über Beschneidungen auslässt? Was veranlasst ihn eigentlich sich GEGEN Beschneidungen auszusprechen? Ob das wohl seine EIGENE persönliche Meinung ist? Ob er wohl islamophob oder sozialdarwinistisch geprägt ist?

Bereits im ersten Satz seines Aufsatzes sind dann schon Begriffe wie „rechtsverletzender Charakter“, „augenscheinlich vorsätzliche Körperverletzung“, „genitale Verstümmelung“ und über die „Verletzung der körperlichen Integrität“ installiert.

Weiter braucht man nicht weiterzulesen, um die Tendenz des Aufsatzes zu erkennen der dann noch weiter mit Begriffen wie „kulturelle Primitivität“, „beschämenden Mangel an elementarer Humanität“, „barbarische Handlung und ihr blutiges Ritual“, „perfider Proliferation“, und das darf nun mal gar nicht fehlen mit dem Begriff „kriminell“ bestückt ist. Letzterer kommt immer schön negativ daher.


Fasse ich da mal kurz zusammen:

1,2 Milliarden Muslime, 13,5 Millionen Juden, 70% Australier, 10- 15% der übrigen Weltbevölkerung sind demnach

-- kriminell
-- leiden unter perfider Proliferation, und
--- leben eine kulturelle Primitivität.

Da scheint doch der Univ.- Prof. Dr. phil. ein eigenartiges Weltbild auf universitärer Ebene erlangt zu haben, wenn er gut 2,3 Milliarden Menschen kriminalisiert und ihnen eine „kulturelle Primitivität“ bescheinigt. Ich frage mich, welches Gefühl der Prof wohl entwickelt wenn ihm im gefüllten Vorlesungssaal so etwa 45-50 „kriminelle“ Studenten und Studentinnen (die eine Beschneidung befürworten) gegenübersitzen die zudem auch noch einen „beschämenden Mangel an elementarer Humanität“ aufweisen UND zudem auch noch Philosophie studieren. Ich frage mich weiter, was denn der Herr Prof. über tiefverwurzelte Abendländer denkt, die in einem Land Urlaub machen in dem eine „kulturelle Primitivität“ und eine „perfide Proliferation“ an der Tagesordnung ist.

Ich wiederhole mich: Bringe mir hundert „Studien“ pro Beschneidung“ und ich bringe Dir hundert „Studien“ contra Beschneidung.

Was möchtest Du denn mit Deinem Link sagen, außer dass sich der Univ.- Prof. Dr. phil. allumfassend Deiner Meinung anschließt?

Was würdest Du denn sagen, wenn ich hier die Aussage zur Beschneidung des Jüdischen Zentralrates, des American Jewish Committees oder die offizielle Stellungnahme der Al -Azhar- Universität in Kairo zur Beschneidung von Jungen einstellen würde? Meinst Du diese Beiträge hätten hier eine Chance des Überlebens, oder würde der gleich von Beschneidungsgegnern zerfleddert und aufgefressen?

Wertes Netdoktor-Team,

$
0
0
>>> Genau darum geht es!
- Fremde als "bekloppt, misshandlerisch oder saudumm" zum bezeichnen.


Bitte überlegt auch dort.

Es tut mir fürchterlich leid aber es gibt bekoppte Eltern, es gibt misshandlerische Eltern und es gibt saudumme Eltern. Ja, das gibt es!

Möchtet Ihr dieser Aussage tatsächlich widersprechen?

Nochmals frage ich, ob für Euch der Überbringer schlechter Nachrichten der Dumme ist!?!?!


>>> Beleidigungen hingegen verstoßen gegen die Forenregeln.


Ja, das tun sie. Und ich halte mich daran!

Stellt es denn in Eurer Sicht der Dinge eine "Beleidigung" dar, wenn ich ein misshandlerisches Elternpaar als "misshandlerisch" bezeichne? Oder überhaupt etwas Krasses als "krass" bezeichne oder generell etwas "Schäbiges" als schäbig???

Ist das dann eine Beleidigung?

NEIN - ist es nicht!

Zumindest nicht im juristischen Sinne. Vielleicht in Eurem Sinne. Aber dann schwebt Euer Gerechtigkeitssinn weit draußen im All - für mich.


>>> In diesem Sinne hoffen wir künftig auf viele spannende Beiträge ohne Beleidigungen


In Bezug auf meine Postings gilt: "Beleidigung ist Einstellungssache".

In Bezug auf manch andere Postings, die überhaupt nichts - aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun haben und NUR die Person diffamieren wollen, gebe ich Euch Recht. Dann löscht die bitte flotter.

Meine Beiträge hingegen sind sehr überlegt und auch im Sinne der Empathie berücksichtigt. Und ich sage hier nochmals: eine der Tanten, die mich hier anklagen will ist eine Mutter. Und ich verklickerte der neurotischen Tusse ein paar Takte. Klar, dann beschwert sie sich hier gegen mich. Aber ich lege dar: die Tante ist viel schlimmer als ich dachte. Man sollte überlegen, das Jugendamt einzuschalten. Das Kind hat bei der Drecks-Tante KEINE CHANCE !!! - Habt IHR das mal überlegt ??? Auch nur eine SEKUNDE?

Ich schon !

Sers

Derda

Re: Cuckold?

$
0
0
Nie urteilen bevor man nicht verstanden hat, was andere denken und fühlen!
Wer mit vorgefassten meinungen und fixen kategorien arbeitet greift zu kurz!

Re: Seitensprung meiner Frau im Urlaub

$
0
0
Servas
Ich habe wirklich Respekt vor deinem Umgang mit der ganzen Sache. Ich könnte das sicher nicht. Ich könnte meiner Frau nicht mehr in die Augen schauen.

Alles Gute!

Wertes Netdoktor-Team

$
0
0
>>> Unterhaltungen wie diese hier können Sie gerne per PN führen, aber im öffentlichen Teil des Forums haben diese eigentlich nichts zu suchen. Auch Sie schrammen damit scharf an der Grenze der Beleidigung.

Also wenn nicht über mich, sondern über irgendeinen anderen User oder eine andere Userin so viel Müll auskekippt worden wäre, wärd Ihr klar eingeschritten :-)

Und hättet nicht nur "du, du, nicht doch" dargelegt.

Einverstanden, das ist in Ordnung.

Aber dann, wenn ihr mich schon unter Euren gestrengen Augen mehr schmähen lässt, als jeden anderen, dann lasst mir auch gewisse Freiheiten :-)

Schooon wären wir beieinander ^^

Abgesehen davon: ich glaube, ich würde jede einzelne Person Eurer Redaktion sehr gut finden.

Das ist das Ergebnis von laaaaanger Erfahrung - auch mit Euch ;-)

Sers

Derda

kohlsuppe

$
0
0
hat wer ein gutes Rezept für die Kohlsuppe und wie lange kann ich die immer wieder aufwärmen....

Wertes Netforum-Team

$
0
0
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag:

Ihr solltet nicht nur die "Top 10", sondern die "Top 30" der Foren bringen, die frequentiert werden.

Überlegt gut. Was ist wohl die Auflösung der Bildschirme (ist hoch!)? Was kann man mit dem Anfang Eurer laaangen Beitragsliste anfangen (nichts!)?

Was würde ein neuer Ankömmling w oder m gerne sehen?

Wie wäre es, wenn Ihr die Top 10 Diksussionen auch noch ausweist?

Abgesehen davon finde ich es nicht gut, dass Äußerungen in manchen Foren zensiert werden. Ich kenne das von früher hier nicht.

Sers

Derda

Post von Nadine

$
0
0
>>> Wenn ihnen daran gelegen ist, das Forum wieder attraktiver zu machen, kann ich ihnen nur raten, solche Verdächtigungen zu unterbinden.


Wenn der Redaktion daran gelegen ist, das Forum wieder hoch zu bringen, dann sollte man solche Blockwarte wie "Nadine" umgehend löschen.

Die bringen eh nichts. Ein "m056" hingegen ist ein Haudegen. Also überhaupt nicht mit so einer neurotischen Psycho-Zicke zu vergleichen.

Sers

Derda

Re: "Beschneidung" oder „Die Glorifizierung der Vorhaut“

$
0
0
Liebe "Klärchen" -

Deine Fragen werden auf ganz wundersame und überraschende Weise beantwortet, wenn Du - nur in Gedanken natürlich - die "Jungen" durch "Mädchen" ersetzst. Diesen gedanklichen "Quantensprung" mussst Du noch vollziehen, um aus Deiner Circum-Religiosität "auszubrechen".

>>>die Aussage zur Beschneidung des Jüdischen Zentralrates<<<

Mit Verlaub, ich habe weder den Jüdischen Zentralrat beschnitten noch eine Aussage zu dessen Beschneidung gemacht :) :) :)

Es gibt übrigens auch kein "Abrahamitisches Zeitalter" und DAS meine ich jetzt wieder ganz ernst ;)

Re: Aktive Teilnahme

$
0
0
versuche einfach mal mit der Nachbarin ins gespräch zu kommen. bereits dann merkst du, ob ihr überhaupt eine gleiche Wellenlänge habt und eine Freundschaft möglich ist und ggf darauf aufbauend eine 3er beziehung

Re: Regelmäßiges Onanieren gegen nächtliche Samenergüsse?

$
0
0
ich finde es unerträglich den sohn zum onanieren schicken zu wollen. lass ihm die freiheit zu tun oder nicht zu tun was er möchte.

Re: "Beschneidung" oder „Die Glorifizierung der Vorhaut“

$
0
0
Solche Nachrichten finde ich dann immer gut:

"Die Kinderchirurgie des Evangelischen Krankenhauses Oberhausen (EKO) führt nur noch Beschneidungen durch, die medizinisch notwendig sind. Dies bestätigt Krankenhaussprecherin Pia Voigt auf Anfrage. Eingriffe aus religiösen Gründen lehnt das EKO dagegen ab, weswegen das Krankenhaus auch insgesamt einen Rückgang der Vorhautoperationen verzeichnen kann."

Oberhausener Klinik verzichtet auf religiöse Beschneidungen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/oberhausener-klinik-verzichtet-auf-religioese-beschneidungen-id10999984.html#plx784363748

Gruß,
Federkern.

Intimpiercing und FKK

$
0
0
Folgende Fragen habe ich schon in einem anderen, vermutlich weniger zutreffenden Forum veröffentlicht:

Ich mache FKK, solange ich denken kann - schon seit frühen Kindertagen. Seit einigen Jahren sehe ich beim FKK selten, aber immer wieder mal, Männer mit einem Piercing im Penis; Frauen tragen nach meiner Wahrnehmung auch beim FKK öfter Intimpercings als Männer. Noch nie habe ich jemanden erkennbar Anstoss daran nehmen sehen (allenfalls Blicke, die aber kaum als "Anstoss nehmen", sondern eher als Neugier zu werten waren), weiß aber aus verschiedenen Foren, dass das sehr kontorvers diskutiert wird; aber ich habe den Eindruck, dass es bei Frauen eher toleriert wird.

Nun trage ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, selbst so etwas haben zu wollen (Prince-Albert-Piercing; eine Öffnung, die etwa einen cm unterhalb der Harnröhrenöffnung durch die Haut in die Harnröhre angelegt wird, durch welche ein Ring eingeführt und durch die natürliche Öffnung wieder herausgeführt werden kann; ein Schmuck, der besonders mit einem beschnittenen Penis gut aussieht, wie ich ihn habe). Ich bin eigentlich nur wegen der Kontroversen zögerlich, die es zum Thema "Intimschmuck und FKK" gibt. Ich möchte jedenfalls niemanden damit "belästigen". Schlimmstenfalls kann man sowas ja auch rausnehmen beim FKK - was ich aber wieder als verklemmt ansehen würde, denn eigentlich sollte man dann auch dazu stehen.

Mich würde ein reger Austausch etwa zu folgenden Fragen interessieren:

Findet Ihr Intimpiercings beim FKK generell tabu?
Findet Ihr Intimpercings für Männer beim FKK tabu - und bei Frauen eher weniger?
Werden nach Eurer Einschätzung Intimpercings mehr und mehr beim FKK toleriert?
Wie würdet Ihr auf einem PA an einem nackten Mann beim FKK reagieren?

Re: Seit 4 Monaten Bauchschmerzen

$
0
0
Hallo ich leide genaue an den gleichen schmerzen und habe die gleichen Untersuchungen hinter mich gebracht wie Sie .Noch dazu kam das ich Indische Flohsamen bekam,die sind reich an Ballaststoffen ,mit viel trinken bringen sie den Stuhlgang in form,da ich an Verstopfung leide.Psychisch bedingt ist es auch nicht was man vermutet hatte,ich habe auch weitere Ärzte besucht,z.B ob es nicht eine Lymphe sei oder ein Darm Bruch oder so,nichts...
Am Ende kam heraus zu langer Darm der sich am ende natürlich wölbt und mir das Leben erschwert und Laktose Intoleranz kam noch hinzu.Also viel Sport und Bewegung und trinken,was in meinem Fall schwer ist da ich im Büro sitze..

Malen Sie nicht den Teufel an die Wand,das tat ich auch,denn davon wird man auch krank..einer Darm Spieglung sollte man schon trauen...

Klar machen Sie weitere Untersuchungen,aber gehen Sie auch mal zum Psychologen,Sie glauben doch nicht wie das alles zusammen hängt und ich gehe auch zur Rückenbehandlung ist auch super und hat damit auch viel zu tun..
Und Ihre Darmflora ist vielleicht auch beschädigt,oder was hat man Ihnen zur der Darmspieglung gesagt...
Also Flohsamen kann ich jedem empfehlen ,sind pflanzlich und tuen gut.

Achten Sie auch generell auf Ernährung ,keine Zigaretten und kein ALKOHOL,nicht scharfes und fertig Gerichte,das sind alles Faktoren die darauf wirken das es einem nicht gut geht..
Ich nehme an das es nichts schlimmes ist..
Bei mir eben dieser zu langer Darm,schrecklich..muss ich mit Leben lernen,hatte zwar immer diesen Ärger aber je älter,desto schlimmer...
Bin aber sehr froh das es nur das ist,und nichts schlimmeres..
Schreiben Sie bitte was nach Ihren Untersuchungen heraus kam...machen Sie sich aber keinen Kopf,das ist hoffe ich alles halb so wild..
Wie alt sind Sie eigentlich ?
Lg und gute Besserung
Viewing all 26091 articles
Browse latest View live